Vorrunden der Hallenkreismeisterschaft 2016

Nach einer erfolgreichen ersten Qualifizierungsrunde unserer C-Junioren in Bodenwerder haben die Jungs im Anschluß in Stadtoldendorf nochmals zeigen können, wie das Training erfolgreich in die Praxis umgesetzt werden kann. Nach einem Unentschieden und zwei Siegen sind sie stolz als Gruppensieger vom Platz gegangen.
Die dritte Vorrunde der HKM in Eschershausen sollte nun zeigen ob die Mannschaft auch das Zeug für die die Endrunde hat.

Verhinderten im ersten Spiel noch leichte Konzentrationsschwächen einen Sieg ohne Gegentor, zeigte das 1:1 gegen Hehlen im zweiten Spiel, dass kein Gegner die Punkte kamplos herschenken wird. Pünktlich zum 3. Spiel erholten sich die Spieler dann wieder und schossen ein tolles 6:0 heraus. Mit dem abschließenden 1:0 im letzten Spiel des Tages zog die C2 somit als Dritterplatzierter der HKM-Vorrunde souverän in die Endrunde ein.
Ein großes Lob an dieser Stelle an alle Spieler der JSG Forstbachtal für Ihre Einsatzbereitschaft und den gezeigten Kampfeswillen. Diese Erfahrungen werden dem ganzen Team Kraft und Mut für die kommenden sportlichen Herausforderungen geben.

Die Endrunde findet am 28. Februar ab 11:00 Uhr ebenfalls in Eschershausen statt. Gegner in der Vorrunde werden sein: SV 06 Holzminden II, MTSV Eschershausen I, VfR Hehlen II und die JSG Bodenwerder/Kem/Rühle