D-Jugend der JSG Forstbachtal gewinnt den Weserberglandcup

Das traditionelle große Winterturnier des TUS Lüchtringen zog am 2. Februar wie jedes Jahr 20 teils namhafte Mannschaften aus Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen in die Bielenberghallen nach Höxter.
Die Forstbachtaler D-Jugend konnte sich in der Vorrunde gegen die Mannschaften des FC Stahle (4:0), SV Braunschweig (7:0), JSG Brenkhausen (4:1) und FC Großeneder (7:0) klar durchsetzen und traf als Gruppensieger im Viertelfinale auf die JSG Dassel, die mit 1:0 besiegt werden konnte. Ebenfalls mit 1:0 entschieden die Forstbachtaler D-Junioren das Halbfinale gegen die JSG Boffzen/Fürstenberg für sich.
Im Finale wartete die JSG Schoningen, die sich zuvor gegen namhafte Konkurrenten aus Einbeck und Bochum durchgesetzt hatte.
Mit einem 2:1-Finalsieg konnte die Forstbachtaler D-Jugend nach dem Turnier in Bad Pyrmont im Dezember ihr zweites großes Hallenturnier der Wintersaison gewinnen.