Saisonabschluß der B-Jugend

Platz gesperrt ..?! Die B kickt überall!

Am letzten Samstag schloß die B-Jugend mit einer Bootstour von Stahle nach Reileifzen und einem anschließendem Schaschlikgrillen die Saison in Holenberg ab.
Es stand nicht nur das Grillen auf dem Plan, sondern es wurden auch noch zwei Ehrungen durchgeführt:
Als erste wurde Leon Wessel als Trainingsfleißigster ausgezeichnet. Leon Wessel absolvierte sage und schreibe 96% der Trainingseinheiten.
Die zweite Ehrung nahm Tim Tillner entgegen, der von der Mannschaft zum Spieler der Saison gewählt wurde. Tim stellte sich immer in den Dienst der Mannschaft und riß alle Spieler mit seiner kämpferischen Leidenschaft und seinem Siegeswillen mit.
So war Trainer Daniel Schmidtmann auch zufrieden mit der Saison: „Die Jungs haben über das ganze Jahr eine tolle Leistung geboten und immer alles reingehauen. Die Trainingsbeteiligung konnte ebenso wie der Zusammenhalt und das Spielverständnis immer weiter gesteigert werden. Das spiegelt letztlich auch die Abschlußtabelle der Bezirksliga wieder, wo wir den Klassenerhalt noch vor dem stark eingeschätzten Kreisrivalen aus Holzminden am vorletzten Spieltag gesichert werden konnte. Diese Leistung war nur möglich, weil wir immer als Team auf und neben dem Platz immer besser zusammengehalten haben. Jetzt freuen wir uns auf eine weitere Saison auf Bezirksebene."