Jens Müller GmbH und Heine GmbH unterstützen die JSG Forstbachtal

Seit diesem Sommer spielen die C1-Junioren der JSG Forstbachtal auf Bezirksebene und vertreten den Fußballkreis dort bisher würdig. Pünktlich zum Beginn der kalten Jahreszeit haben die Jungs um Trainer Achim Rauls und Daniel Ecke genau die passende Unterstützung erhalten. Die beiden Holzmindener Unternehmen Jens Müller GmbH und Heine GmbH, die Fachpartner für Straßen- und Tiefbau sowie für Abbruch- und Erdarbeiten, spendeten einen kompletten Satz Aufwärmshirts. Jens-Peter Christoph, selbst lange aktiver Fußballer in Holzminden und Negenborn, ließ es sich als Geschäftsführer der Firmen nicht nehmen, die Shirts vor dem Heimspiel gegen Hildesheim an seiner alten Wirkungsstätte im Negenborner Hooptal zu überreichen. Das Team der JSG bedankte sich entsprechend auf seine Weise und gewann gegen die Domstädter vor den Augen des begeisterten Sponsors souverän mit 3:0.