Hinweise zum weiteren Vorgehen der JSG

Liebe Spieler*innen, Spielereltern, Trainer und Betreuer sowie Freunde der JSG Forstbachtal,

unabhängig von bestehenden Anordnungen und vom weiteren Vorgehen der Behörden haben wir vom Vorstand der JSG Forstbachtal gestern kurzfristig beschlossen, einen möglichen Trainingsbetrieb auf unseren Sportplätzen (falls dann möglich) erst frühestens nach Ostern (06.04.) wieder aufzunehmen.

Das gilt mit besorgtem Blick auf bereits erfolgte Lockerungen und steigende Inzidenzwerte auch für die Altersklassen, in denen ein Training in Mannschaftsstärke bereits jetzt wieder möglich wäre. Bis dahin werden wir Änderungen der Bedingungen, Verordnungen und Maßnahmen gemeinsam beobachten, bewerten und und entsprechend darauf reagieren.

Wir hoffen im Interesse der Gesundheit unserer Kinder und von uns allen auf euer Verständnis für diese Entscheidung und stehen euch für Rückfragen oder Gespräche jederzeit gerne zur Verfügung. Über unsere geplanten Schritte informieren wir euch auch weiterhin und hoffen endlich auf ein baldiges Wiedersehen auf dem Platz. Bis dahin bleibt alle gesund!

Für die JSG Forstbachtal

Achim Rauls