Großartige Aufholjagd der Forstbachtaler C-Junioren

Für die zweite Hälfte der Saison hat die C II nochmal so richtig Fahrt aufgenommen.

Mit Mannschaftsverstärkung aus dem Kader des MTV Bevern gelangen ihnen zahlreiche Siege in Folge. Wie gut das Team auf dem Feld harmonierte, zeigte auch die hohe Anzahl von Toren. Mit 55 erzielten Toren lagen sie nur knapp hinter dem Meister SV 06 Holzminden II.

Der eindeutige Sieg gegen den Zweitplatzierten zeigte, welches Potential in der gesamten Mannschaft steckte. Leider war dies nicht ausreichend, um den Tabellenführer den Platz streitig zu machen. Ohne das Fehlen eines ausgebildeten Torwartes während der ersten Saisonhälfte, wäre der Spitzenkampf wesentlich interessanter geworden.

Im Vergleich zur Vorsaison ist das ein Ergebnis, mit dem das ganze Team mehr als zufrieden sein kann. Das Positivste an der gesamten Saison war jedoch die Freude, Spiel- und Lernbereitschaft jedes Einzelnen im Team.

Danke dafür nochmals an dieser Stelle an alle Beteiligten!

Sönke Hillebrand, Manuel Schubert, Florian Rössler, Daniel Specht, Jonas Timmermann, Malte Buck, Lennart Schäfer, Timm Goldschmidt, Malek Bero, Benjamin Eikenberg, Hendrik Muhl, Luca Grebe, Tim Rabitz und Kilian Notbohm

Ein besonderer Dank geht an Thure Hillebrand (D-Junioren) und Felix Leischner, die uns im Training und im Spiel tatkräftig begleitet und unterstützt haben.

Last, but not least geht ein großer Dank der JSG Forstbachtal an den MTV Bevern als zuverlässiger Kooperationspartner für diese Mannschaft, an Florian Fitz als Co-Trainer, an Bettina Schubert als engagierte Betreuerin für Ihre wertvolle Organisationsarbeit sowie schlussendlich an Trainer Frank Schubert, der in der abgelaufenen Spielzeit ein tolles Team geformt hat.