Trauer um Arne Hotop

Die JSG Forstbachtal trauert um Arne Hotop, einen unserer ehemaligen Trainer, der plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Im Jahr 2004 übernahm Arne als Trainer die F-Junioren der JSG. Es stellte sich schnell heraus, dass Arne mit seinem großen fußballerischen Sachverstand die Kinder für unseren Sport begeistern konnte. Ein Jahr später wurde er stellvertretender Vorsitzender unserer Jugendspielgemeinschaft. An der Linie als Trainer immer ruhig und besonnen agierend, zeichnete ihn seine Zuverlässigkeit auch als Verantwortlicher aus.

Fußballer, Trainer, Funktionär, Mensch und immer ein Vorbild - so bleibt Arne uns in Erinnerung. Die JSG Forstbachtal ist ihm zu Dank verpflichtet und wird ihn in ihrer Mitte vermissen. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

 

Achim Rauls + Fritz Ohm

Vorsitzender + ehemaliger Vorsitzender
der JSG Forstbachtal

Zurück